Betform Token
Kaufe jetzt!
Tritt unser Telegram bei
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
1-Okt.-18
Vorverkaufsstart
8-Jan.-19
Offener Verkaufsstart
31-Jan.-19
Hauptverkaufsende
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
52
MINUTEN
3
SEKUNDEN
16
STUNDEN
89
TAGE
Pre-sale start: 1 September 2019
Offener Verkaufsstart: 10 Dezember 2019
Hauptverkaufsende: 4 Januar 2019
1 Oktober 2018
Vorverkaufsstart
8 Januar 2019
Offener Verkaufsstart

31 Januar 2019
Hauptverkaufsende

Smart Vertrag basierte Sozialwettenplattform

Der Verkauf der ersten Betform Token beginnt am 8. Januar 2019. Für Nutzer, die sich früher engagieren, werden zusätzliche Token als Bonus angeboten (Early-Bird-Bonus).

4.9/ 5RATING
4.8/ 5RATING
8.6/ 10RATING
4.6/ 5RATING

BETFORM TOKEN SALE!

Private sale and the best price for BFC Coin ONLY prior to the Open Sale.

42.2%
HARD CAP (16.9m)
SOFT CAP (1.5m)

Über uns

Die Mission von Betform ist es, sich als eine der führenden dezentralen Sozialwettenplattformen zu etablieren, die den Spielern eine breite Palette von Blockchain-Spielen für mehrere Spieler mit einem Höchstmaß an Komfort und unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards im Ökosystem bietet. Wir sind in der Lage, dies zu tun, indem wir Blockchains verbinden, die Smart-Verträge und Zahlungskanäle nutzen, die absolut sicher, schnell und kostengünstig funktionieren.

Nachgewiesen faires Spielen

Betform verwendet eine transparente Methode, um die Ergebnisse seiner Spiele zu generieren. Unser PRNG wird von einem renommierten Testlabor getestet und zertifiziert. Die Spieler können jederzeit auf den gesamten Verlauf der Kartenspiele zugreifen und diese überprüfen.

Spaß und Gemeinschaftlichkeit

Im Gegensatz zu anderen Online-Casinos können Sie sich Ihren Freunden anschließen, Ihre Freunde einladen oder sogar an einem Tisch sitzen, um neue Freunde zu finden, wenn Sie auf unserer Plattform spielen.

Transparenz und Sicherheit

Betform verwendet die neueste Technologie, um seinen Nutzern eine hochsichere und effiziente Umgebung für das Spielen ihrer Lieblingsspiele zu bieten. Der Betrieb wird durch Smart Verträge unterstützt. Smart-Verträge würden die Gewinne sofort nach Beendigung jeder Spielrunde auszahlen.

Reguliert

Unser Plattformbetrieb wird durch die Lizenzgerichtsbarkeit geregelt.

Nachgewiesen faires Spielen

Betform uses a transparent way of generating the outcomes of its games. Our PRNG is tested and certified by a reputable test lab. Players can anytime access and verify all the card games history.

Spaß und Gemeinschaftlichkeit

Unlike other online casinos, you are able to join your friends, invite your friends or even joining a table to make new friends when you play in our platform

Transparenz und Sicherheit

Betform verwendet die neueste Technologie, um seinen Nutzern eine hochsichere und effiziente Umgebung für das Spielen ihrer Lieblingsspiele zu bieten. Der Betrieb wird durch Smart Verträge unterstützt. Smart-Verträge würden die Gewinne sofort nach Beendigung jeder Spielrunde auszahlen.


Reguliert

Unser Plattformbetrieb wird durch die Lizenzgerichtsbarkeit geregelt.

ERC 20 Token-konforme Wallet-Applikation

Nach dem ITS werden wir das Betform Wallet entwickeln, das es den Spielern ermöglichen würde, die Betform Coin einfach zu erhalten, die App wird über ihre APIs mit den Börsen von Drittanbietern verbunden sein.

Unbegrenzte Gewinne und Willkommensrichtlinien für Gewinner

Erfolgreiche Wettende werden oft von traditionellen und Online-Casinos eingeschränkt oder verboten. Unser Geschäftsmodell basiert auf Volumen und nicht auf Margen, so dass wir immer Gewinner willkommen heißen!

Vierteljährlicher Jackpot

Am Ende jedes Quartals werden unsere Smart-Verträge 35% des Monatsgewinns als Bonus für das Texas-Turnier bzw. die Big 2 Top-Anführer bereitstellen.

Token-Verbrennung

Am Ende eines jeden Quartals verbrennen unsere Smart-Verträge automatisch 5% der berechneten Provision. Dies führt zu einer Verringerung des Token-Angebots und damit zu einem Anstieg des Wertes der Betform Coin.

ERC 20 Token-konforme Wallet-Applikation

Nach dem ITS werden wir das Betform Wallet entwickeln, das es den Spielern ermöglichen würde, die Betform Coin einfach zu erhalten, die App wird über ihre APIs mit den Börsen von Drittanbietern verbunden sein.

Unbegrenzte Gewinne und Willkommensrichtlinien für Gewinner

Erfolgreiche Wettende werden oft von traditionellen und Online-Casinos eingeschränkt oder verboten. Unser Geschäftsmodell basiert auf Volumen und nicht auf Margen, so dass wir immer Gewinner willkommen heißen!

Vierteljährlicher Jackpot

Am Ende jedes Quartals werden unsere Smart-Verträge 35% des Monatsgewinns als Bonus für das Texas-Turnier bzw. die Big 2 Top-Anführer bereitstellen.

Token-Verbrennung

Am Ende eines jeden Quartals verbrennen unsere Smart-Verträge automatisch 5% der berechneten Provision. Dies führt zu einer Verringerung des Token-Angebots und damit zu einem Anstieg des Wertes der Betform Coin.

App-Download

Du kannst die App jetzt bei Google und im Apple App Store herunterladen. Sie können es mit unserer kostenlosen Währung testen.

ODER

Token-Verkauf

Token-Symbol:

BFC

Token-Preis:

1 BFC = USD 0.10

Gesamtangebot:

240,000,000

Hard cap:

USD 9,600,000

Vorverkauf::

Okt.-18

Offener Verkauf:

Jan.-19

Beitrag nur in Ethereum

Nach dem Tokenverkauf werden wir keine weiteren neuen Token erstellen.

Token-Verteilung

Token-Verteilung

Gesamt
240,000,000
Gründer
11%
Team
2.5%
Bounty & AirDrops
2.6%
Offener Verkauf
40%
Vorverkauf
43.9%

Token-Verkaufserlöszuteilung

Marketing
10%
Rechtliches
15%
Berater
10%
Reserve & Arbeitskapazität
10%
Entwicklung & Betrieb
55%
Gesamt
100%

Solution for ecosystem

Betform mission is to establish ourselves as a top decentralized social betting platform that offer players wide range of multiplayers blockchain games at a maximum degree of convenience, while adhering to the highest security standards in the ecosystem.We are able to do this by connecting blockchains, leveraging on the smart contracts, and payment channels, which works in a completely trustless, instantaneous and low-cost manner.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Nachrichten

Please join us at the following social media sites to get the latest updates

Top-Veröffentlichung

How Betform Is Changing Gaming’s Rules With Its Blockchain Platform

www.ccn.com

Crypto-games are a real demand; in recent months, different games have surfaced using crypto ...

READ MORE

How Betform Is Changing Gaming’s Rules With Its Blockchain Platform

barbucrypto.com

Crypto-games are a real demand; in recent months, different games have surfaced using crypto in...

READ MORE

Betform Blockchain Smart Contract Social Betting Platform to Redefine Gambling

bitcoinexchangeguide.com

A recenthas sprung into existence and it seems to focus on social gambling. As per the claims made, ...

Weiterlesen

Lernen Sie unser Team kennen

Ein preisgekröntes Spieleentwicklungsteam

Unser Spiel wird von einem hochqualifizierten Entwicklungsteam entwickelt. Das Team engagiert sich für die Entwicklung von wegweisender Software, Management-Plattformen und mobilen Apps. Sie haben Illustratoren, kreative Konzeptkünstler, 3D-Künstler, Grafikdesigner, Autoren, Programmierer und Redakteure.

Mit ihrem umfangreichen Know-how können sie sich auf jede neue Entwicklung vorbereiten.

Edward Yeoh

CO-GRÜNDER

Edward Yeoh treibt die Vision, Strategie und das Wachstum von Betform voran und fördert die Zusammenarbeit zwischen Betform und anderen Fachleuten. Seine Leidenschaft ist es, traditionelle Geschäftsmodelle mit Hilfe der Blockchain-Technologien zu durchbrechen. Edward stützt sich auf vierzehn Jahre Berufserfahrung in der Schaffung von Unternehmenswert durch Börsengang und Unternehmensübernahmen wie Reverse Takeover usw., der Innovation neuer Geschäftsmodelle und der aktiven Beteiligung an Kapitalbeschaffungen, der Markenpositionierung und der Nutzung von Technologien zur Umsetzung von traditionellen und Online-Casinos in eine Sozialwettenplattform, die den Spielern Spaß, Privatsphäre und Transparenz zurückbringt. Vor Betfrom hielt Edward nur wenige Spitzenpositionen wie CFO oder Group Financial Contoller in wenigen börsennotierten Unternehmen. Er verfügt über ausgeprägte Finanzkontrollfähigkeiten und stellt konsequent sicher, dass alle gesetzlichen, unternehmerischen Verpflichtungen sowie die Einhaltung der Vorschriften eingehalten werden. Edward hat einen erstklassigen Bachelor-Abschluss in Angewandter Buchhaltung von der Oxford Brookes University und wurde 2013 auch als Fellow der Association of Chartered Certified Accountants of UK zugelassen.

JW Lai

CO-GRÜNDER

JW Lai ist ein anerkannter Marktführer mit über 11 Jahren Erfahrung in der Finanz- und Rechnungswesenbranche. Im Laufe seiner Karriere hat JW in einigen professionellen und börsennotierten Unternehmen gearbeitet. Er ist auch Mitglied des Managementteams einer börsennotierten Gesellschaft. Er hat einen ausgeprägten strategischen Scharfsinn, einen gewissen Eigensinn für starke Kennzahlen und einen innovativen Geist. Leidenschaftlich für die Bedeutung und Nuancierung von hervorragenden Kundenerlebnissen.

Omega Yuen

CTO

Herr Omega Yuen ist der CTO in unserem Team und verantwortlich für die Überwachung aller technischen Aspekte des Projekts. Er ist ein erfahrener Technologe in den Bereichen Software-Strategie, Gaming-Design und Entwicklung. Er verfügt über einen starken Hintergrund bei aufkommenden Technologien und ist derjenige, der es richtig in den Mix schafft. Omega verfügt über die Fähigkeit, Tieftauch-Know-how mit Visionen, Mentoring-Fähigkeiten und Führung zu kombinieren, um Teams voranzubringen. Seine Karriere liefert vor allem diese wertvollen Dinge an jedes von ihm geführte Unternehmen: die Entwicklung intuitiver, skalierbarer, netzwerkzentrierter Software, die Zusammenstellung hochkarätiger Engineering- und Programmierteams und den Aufbau einer robusten Ingenieurkultur.

Ravi Teja

SMART VERTRAG UND DAPP ENTWICKLER

Herr Ravi Teja ist ein innovativer Softwareentwickler mit langjähriger Erfahrung im gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus, von der Konzeption bis zur Bereitstellung von Anwendungen der nächsten Generation und kundenspezifischen Lösungen. Er ist ein professioneller, gemeiner Blockchain-Entwickler und früher Blockchain-Enthusiast. Derzeit berät er Unternehmen bei dezentralen Anwendungen. Für ihn ist die Blockchain-Technologie ein mächtiges Instrument, um den Entwicklungsländern gleiche Chancen zu bieten.

Nikolay Belyavsky

COMMUNITY-MANAGER

Nikolay Belyavsky ist ein erfahrener Vermarkter mit einer Erfolgsgeschichte im B2C- und B2B-Bereich. Mit seinen Kenntnissen in digitaler Strategie, E-Commerce, Social Media und der allgemeinen Vernetzung von Menschen wagt er sich nun in die Krypto- und Gaming-Gemeinschaft. Nikolay ist eine perfekte Ergänzung des Teams.

Nikita Voronichev

COMMUNITY-MANAGER

Nikita Voronichev begann seine Karriere bei der Marketingagentur als Bounty & Kommunikationsmanager und unterstützte Start-ups und Entwicklergemeinschaften. Seine Leidenschaft gilt der Demokratisierung innovativer Technologien und der Unterstützung von Ideen, die durch ICOs zu echten Lösungen werden.

Giovanni Casagrande

ICO-BERATER

Giovanni ist ein bemerkenswertes Galionsfigur der Blockchain-Industrie, Wachstumshacker und Mitbegründer von Black Marketing Guru, einem digitalen Marketing- und Werbeunternehmen mit Sitz in Rimini, Italien. Er ist auch ein Icobench Top20 Experte und Berater für mehrere Projekte.

Graham Doggart

ICO-BERATER

Graham ist Mitbegründer von Dynamic Abundance, einem Blockchain & Fintech Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Strategie, Strukturierung, Verpackung und Verwaltung ihrer Blockchain-bezogenen Projekte und ICOs. In seiner Karriere arbeitete er als strategischer Partner und Marketingleiter für mehrere globale Unternehmen und für mehr als 10 Blockchain-Projekte. Graham verfügt über Kenntnisse und Erfahrungen in technischen Analyselösungen, digitalen Strategien und hat ein starkes Netzwerk von Branchenspezialisten aufgebaut. Seine reiche Liste von Investoren, großen Beratern, Partnern, Meinungsbildnern und Erfahrungen in der Entwicklung von Blockchain-Projekten steht ihm in seiner Rolle als ICO, Blockchain & Kryptowährung Seniorenberater im Betform-Beirat zur Verfügung.

Giacomo Arcaro

ICO-BERATER

Giacomo ist einer der wichtigsten europäischen Wachstums-Hacker, der in der Financial Times, IlSole24Ore und Los Angeles Times vorgestellt wird. Mehr als zwei Millionen Ausstiege mit dem Startup CercaClienti.it und SocialAutomation.online. 2.000 zufriedene Kunden, Gründer von Black Marketing Guru, ICOvision.io und Mitbegründer des größten ICO-Marketingunternehmens mit über 2,2 Mio. Nutzern: ICObooster.ioo Giacomo engagiert sich seit geraumer Zeit in der Welt der Kryptowährungen und ICOs und hat sich damit als Veteran der Branche und Pionier ihrer Prozesse etabliert. Giacomo arbeitet derzeit auch als Berater für ICO Vision und LCCX sowie als Black Marketing Guru und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Verständnis der spezifischen Anforderungen eines Unternehmens an die Modelle, mit denen es Kapital generieren kann, das es ihm ermöglicht, im Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein.

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Publications

Frequently Asked Questions

Was ist Betform?

Betform ist eine dezentrale Sozialwettenplattform, die den Spielern Spaß, Privatsphäre und Sicherheit für Geldmittel bietet. Unsere wichtigsten Aktivitäten werden durch Smart Verträge geregelt.

Was ist eine Betform-Coin?

Betform Coin ist ein Utility-Token basierend auf dem ERC20-Standard. Alle Transaktionen auf der Betform werden in Betform Coins durchgeführt. Der Token wird an den wichtigsten Börsen frei handelbar sein und ist voll kompatibel mit Ether-Wallets wie MyEtherWallet.

Was ist der Preis pro Betform Coin?

PDer Preis pro Betform Coin beträgt USD 0,10.

Welche Krypto-Währungen akzeptieren Sie und gibt es einen Mindestkauf von Token?

Wir akzeptieren die ETH nur für den Tokenverkauf, die ERC20-Wallet, von der Sie die ETH senden, ist die Wallet, an die Ihre Betform Coins geschickt werden. Sie verlieren Ihren Ether-Beitrag, wenn Sie Ihren ETH-Beitrag von der Börsen-Wallet-Adresse senden. Es gibt einen Mindestkaufbetrag von 500 Betform-Münzen pro Kauf.

How can I see Betform coins in my ETH wallet?

If you cannot see your Betform coins in your wallet, please add a custom token to your wallet, using the following parameters:
Token Contract Address:
Token Symbol: BFC
Decimals: 18

Where can I see your Smart Contracts?

You can freely inspect our Smart Contracts here:

You can also check the Smart Contract professional audit certification here

Roadmap

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Feb '18
Decision to launch ICO in Singapore by Dec 2018
Apr '18
Sourcing of reputable gaming company
Start of smart contract development
Jun '18
Gameplay finalization & design planning
Development of wallet contract to hold our ERC-20 token
Whitepaper review by legal consultant
Aug '18
Alpha version ready
Development of smart contracts for other 2 games
Mar '18
Whitepaper concept finalization
May '18
Concept finalization and gameplay planning
Development of state channel smart contract
Jul '18
PRNG certification from Testlab
Development of smart contract for Texas Poker
Obtain legal opinion
Continue roadmap

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Neuigkeiten und Updates.

Betform Token
BUY NOW!
join Our Telegram
DAYS
HOURS
Minutes
SECONDS
1 October 2018
Pre-sale start
8 January 2019
Open sale start
31 January 2019
Main sale end
Days
Hours
Minutes
Seconds
52
MINS
3
SECS
16
HRS
89
DAYS
Pre-sale start: 1 September 2019
Open sale start: 10 December 2019
Main sale end: 4 January 2019
1 October 2018
Pre-sale start
8 January 2019
Open sale start

31 January 2019
Main sale end

Smart contract powered social betting platform

The Betform Initial Token sale will begin on January 8, 2019. There will be extra tokens offered as a bonus for users who commit earlier (early-bird bonus).

4.9/ 5RATING
4.8/ 5RATING
8.6/ 10RATING
4.6/ 5RATING

BETFORM TOKEN SALE!

Private sale and the best price for BFC Coin ONLY prior to the Open Sale.

42.2%
HARD CAP (16.9m)
SOFT CAP (1.5m)

About us

Betform mission is to establish ourselves as a top decentralized social betting platform that offer players wide range of multiplayers blockchain games at a maximum degree of convenience, while adhering to the highest security standards in the ecosystem. We are able to do this by connecting blockchains, leveraging on the smart contracts, and payment channels, which works in a completely secure, instantaneous and low-cost manner.

Provably fair gaming

Betform uses a transparent way of generating the outcomes of its games. Our PRNG is tested and certified by a reputable test lab. Players can anytime access and verify all the card games history.

Fun and social

Unlike other online casinos, you are able to join your friends, invite your friends or even joining a table to make new friends when you play in our platform.

Transparency and security

Betform employs the state of the art technology to provide its users highly secure and efficient environment to play their favorite games. The operations are powered by smart contracts. Smart contracts would immediately pay out the winnings after each round of game ended.

Regulated

Our platform operation is regulated by licensing jurisdiction.

Provably fair gaming

Betform uses a transparent way of generating the outcomes of its games. Our PRNG is tested and certified by a reputable test lab. Players can anytime access and verify all the card games history.

Fun and social

Unlike other online casinos, you are able to join your friends, invite your friends or even joining a table to make new friends when you play in our platform

Transparency and security

Betform employs the state of the art technology to provide its users highly secure and efficient environment to play their favorite games. The operations are powered by smart contracts. Smart contracts would immediately pay out the winnings after each round of game ended.


Regulated

Our platform operation is regulated by licensing jurisdiction.

ERC 20 token compliant wallet app

After the ITS, we will develop the Betform wallet which would allow players to easily obtain the Betform Coin, the App will be interlinked with third-party exchanges via their APIs.

Unlimited winnings and winners welcome policy

Successful bettors are often limited or banned by traditional and online casinos. Our business model is built on volumes rather than margins, which means we will always welcome winners!

Quarterly jackpot

At the end of every quarter, our smart contracts will allocate 35% of the quarter's earnings as bonus for Texas Tournament and Big 2 Top leaders respectively.

Token burning

At the end of every quarter, our smart contracts will automatically burn 5% of the commission charged. This will result in a decrease of the token supply, driving up the value of the Betform Coin.

ERC 20 token compliant wallet app

After the ITS, we will develop the Betform wallet which would allow players to easily obtain the Betform Coin, the App will be interlinked with third-party exchanges via their APIs.

Unlimited winnings and winners welcome policy

Successful bettors are often limited or banned by traditional and online casinos. Our business model is built on volumes rather than margins, which means we will always welcome winners!

Quarterly jackpot

At the end of every quarter, our smart contracts will allocate 35% of the quarter's earnings as bonus for Texas Tournament and Big 2 Top leaders respectively.

Token burning

At the end of every quarter, our smart contracts will automatically burn 5% of the commission charged. This will result in a decrease of the token supply, driving up the value of the Betform Coin.

App Download

You can now download out App from Google and Apple App Store. You'll be able to test it using our free currency.

OR

Token sale

Token symbol:

BFC

Token price:

1 BFC = USD 0.10

Total supply:

240,000,000

Hard cap:

USD 9,600,000

Presale:

October 2018

Open sale:

January 2019

Contribution in Ethereum only

After the token sale, we will not create additional new tokens

Token distribution

Token distribution

Total
240,000,000
Founders
11%
Team
2.5%
Bounty & AirDrops
2.6%
Open sale
40%
Pre-sale
43.9%

Token sale proceeds allocation

Marketing
10%
Legal
15%
Advisors
10%
Reserve &
Working Captital

10%
Development &
Operations

55%
Total
100%

Solution for ecosystem

Betform mission is to establish ourselves as a top decentralized social betting platform that offer players wide range of multiplayers blockchain games at a maximum degree of convenience, while adhering to the highest security standards in the ecosystem.We are able to do this by connecting blockchains, leveraging on the smart contracts, and payment channels, which works in a completely trustless, instantaneous and low-cost manner.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

News

Please join us at the following social media sites to get the latest updates

Top Publications

How Betform Is Changing Gaming’s Rules With Its Blockchain Platform

www.ccn.com

Crypto-games are a real demand; in recent months, different games have surfaced using crypto ...

READ MORE

How Betform Is Changing Gaming’s Rules With Its Blockchain Platform

barbucrypto.com

Crypto-games are a real demand; in recent months, different games have surfaced using crypto in...

READ MORE

Betform Blockchain Smart Contract Social Betting Platform to Redefine Gambling

bitcoinexchangeguide.com

A recenthas sprung into existence and it seems to focus on social gambling. As per the claims made, ...

READ MORE

Meet our team

An award-winning game development team

Our game is developed by a highly skilled game development team. The team is committed to creating game-changing software, management platforms and mobile apps. They have illustrators, creative conceptual artists, 3D artists, graphic designers, writers, programmers and editors.

Their huge range of expertise enable them to prepare for any new development thrown to their way.

Edward Yeoh

CO-FOUNDER

Mr. Edward Yeoh drives the overall Betform’s vision, strategy and growth and facilitating engagements between Betform and other professionals. He is passionate about disrupting traditional business models using the blockchain technologies. Edward draws upon fourteen years of professional experience in creating enterprise value through IPO and corporate exercises such as reverse takeover and etc.; innovating new business models and actively involving in fund raisings; brand positioning; and now using technology to translate traditional and online casino into social betting platform where brings fun, privacy and transparency back to players. Before Betfrom, Edward hold few top positions such as CFO or Group Financial Contoller in few listed companies. He possesses strong financial control skills and rigorously ensuring that all statutory, corporate obligations as well as compliances are met. Edward has a first class Bachelor Degree in Applied Accountancy from Oxford Brookes University and he was also admitted as a fellow of the Association of Chartered Certified Accountants of UK in 2013.

JW Lai

Co-Founder

JW Lai is a proven commercial leader with over 11 years experience in the finance and accounting industry. Over the span of his career, JW has worked in few professional firms and public listed companies. He also one of the management team in a listed company. He has keen strategic acumen, a stickler for strong metrics, and an innovative spirit. Passionate about the importance and nuance of delivering great customer experience.

Omega Yuen

CTO

Mr. Omega Yuen is the CTO in our team and is responsible for overseeing all technical aspects of the project. He is an experienced technologist in software strategy, gaming design and development. Strong background with emerging technologies and he is the one who gets it right in the mix. Omega possess the ability to combine deep-dive know-how with vision, mentoring ability, and leadership to push teams forward. His career mainly deliver these valuable things to every company's he's led: developing intuitive, scalable, network-centric software; assembling high-calibre engineering and programming teams; and building a robust engineering culture.

Ravi Teja

Smart contract and dapp developer

Mr. Ravi Teja is an Innovative software engineer offering vast experience in the full software development life cycle from concept through delivery of next-generation applications and customizable solutions. He's a professional mean blockchain developer and early blockchain enthusiast. Currently, he is consulting for companies regarding decentralized applications. For him, blockchain technology is a powerful tool to bring equal chances to developing countries.

Nikolay Belyavsky

COMMUNITY MANAGER

Nikolay Belyavsky is an experienced marketer with a history of success in both the B2C and B2B sectors. Skilled in digital strategy, e-commerce, social media, and generally connecting people, he is now venturing into the crypto and gaming community. Nikolay is a perfect addition to the team.

Nikita Voronichev

COMMUNITY MANAGER

Nikita Voronichev started career at marketing agency as a Bounty & communication manager, and supported startups and developers communities . He is passionate about democratizing innovative technology and helping ideas grow into real solutions through ICOs.

Giovanni Casagrande

ICO Advisor

Giovanni is notable blockchain industry figurehead, growth hacker and he is a co-Founder of Black Marketing Guru, a digital marketing and advertising startup based in Rimini, Italy. He is also an Icobench Top20 Expert and advisors for multiple projects.

Graham Doggart

ICO advisor

Graham is the co-founder of Dynamic Abundance, a Blockchain & Fintech Advisory company with specialities in helping businesses strategize, structure, package and manage their Blockchain related projects and ICOs. In his career, he has worked as a strategic partner and marketing executive for several global businesses and for more than 10 blockchain projects. Graham is knowledgeable of and experienced in technical analysis solutions, digital strategies and a has built up a strong network of industry specialists. His rich list of investors, great advisors, partners, influencers and and experience in the development of Blockchain projectsis poised to serve him in his role as ICO, Blockchain & Cryptocurrency Senior Advisor on the Betform Advisory Board.

Giacomo Arcaro

ICO ADVISOR

Giacomo is one of the most important European Growth Hackers featured on the Financial Times, IlSole24Ore and Los Angeles Times. Two Million+ exits with the startup CercaClienti.it and SocialAutomation.online. 2,000 satisfied customers, founder of Black Marketing Guru, ICOvision.io and Co-Founder of the biggest ICO marketing company with over 2.2M users: ICObooster.io

Giacomo has now been involved in the world of cryptocurrencies and ICOs for quite some time, establishing himself as a veteran of the industry and a pioneer of its processes. Currently also working as an advisor for ICO Vision and LCCX as well as a Black Marketing Guru, Giacomo has extensive experience in understanding the specific requirements of a business regarding the models through which it can generate capital that allows it to thrive in competitive environments.

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod.

Publications

Frequently Asked Questions

What is Betform?

Betform is a decentralized social betting platform that brings funs, privacy, and safety for funds to players. Our key operations are regulated by smart contracts.

What is Betform coin?

Betform coin is a utility token based on the ERC20 standard. All transactions on the Betform will be carried out in Betform coin. The token will be freely tradable on major exchanges and is fully compatible with Ether wallets such as MyEtherWallet.

What is the price per Betform coin?

Price per Betform coin is USD 0.10.

Which crypto currencies do you accept and is there minimum token purchase?

We only accept ETH for the token sale, the ERC20 wallet you send ETH from is the wallet that your Betform coins will be sent to. You will lose your Ether contribution if you send your ETH contribution from exchange wallet address. There is a minimum purchase amount of 500 Betform Coins per purchase.

How can I see Betform coins in my ETH wallet?

If you cannot see your Betform coins in your wallet, please add a custom token to your wallet, using the following parameters:
Token Contract Address:
Token Symbol: BFC
Decimals: 18

Where can I see your Smart Contracts?

You can freely inspect our Smart Contracts here:

You can also check the Smart Contract professional audit certification here

Roadmap

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Feb '18
Decision to launch ICO in Singapore by Dec 2018
Apr '18
Sourcing of reputable gaming company
Start of smart contract development
Jun '18
Gameplay finalization & design planning
Development of wallet contract to hold our ERC-20 token
Whitepaper review by legal consultant
Aug '18
Alpha version ready
Development of smart contracts for other 2 games
Mar '18
Whitepaper concept finalization
May '18
Concept finalization and gameplay planning
Development of state channel smart contract
Jul '18
PRNG certification from Testlab
Development of smart contract for Texas Poker
Obtain legal opinion
Continue roadmap

Subscribe to our newsletter for news and updates